Dienstag, 13. Mai 2014

Aller Anfang ist schwer...

Wie erstellt man einen Block und warum tut man das überhaupt? Und dann noch zum Thema 'Nähen'... interessiert das überhaupt irgendjemanden, was ich hier in meinem Zimmerchen vor mich hinschneidere, aber es gibt sooo viele Näherinnen die bloggen und ihre wunderschönen Meisterwerke präsentieren, darum dachte ich mir, ich versuche das auch mal.... Auch wenn ich mich eher noch zu den Anfängerinnen zähle. Aber schon alleine aus dem Grund, dass ich hoffe viele Gleichgesinnte kennenzulernen und Inspirationen und Anregungen zu sammeln! :-)
Noch ein paar Worte zu mir, ich bin verheiratet, Mutter von 2 zauberhaften Mädchen und habe vor einiger Zeit die Leidenschaft fürs Nähen entdeckt...
Also los gehts... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen