Donnerstag, 12. Juni 2014

Superbia zum Verlieben

Heute möchte ich Euch mein neues LieblingsSommerOberteil zeigen, ganz luftig und frisch und mit Bildern aus dem Kurzurlaub am wunderschönen Hochrhein!
Eine Superbia von erbsünde, ich bin begeistert von dem Schnitt!






Eigentlich trage ich lieber eng anliegende Oberteile, aber hier muss ich echt mal eine Ausnahme machen. Ich finde, dass dieses Teil wirklich toll fällt!
Den Stoff hatte ich mal nur für mich bei uns im Stoffladen um die Ecke mitgenommen und hab drauf gewartet, dass ich den richtigen Schnitt dafür finde... als mir dann die Superbia unter kam war sofort klar welches Stöffchen dafür als erstes vernäht wird!

   Was sollte sich besser eignen, als so ein leichter und weich fallender Baumwolljersey und dann noch in diesen Sommerlichen Farben!? Als Band habe ich einfach einen Jerseystreifen verwendet.

Wir haben heute bei traumhaftem Wetter und noch schönerer Aussicht einen Abendspaziergang gemacht und dabei gleich noch ein paar Fotos geschossen. Meine große Tobemaus wollte unbeding mit aufs Bild! Natürlich auch im selbstgenähten Outfit :-)



Was ich aber auf jeden Fall noch machen werde ist: einen kleinen versteckten Druckknof unter der Schleife anbringen, meine Kleine hat mir die Schleife ein paar mal schon aufgezogen und Mama will nicht plötzlich oben ohne da stehen :-D



Und nun, Ab mit diesem tollen Teil zu RUMS! Schließlich hat mir das letztes mal meinen allerersten Follower eingebracht, worüber ich mich seeehr gefreut habe und hoffe, dass noch viele 'folgen'! :-)

Und für die, die es tun wollen, hier schon mal ein Ausblick auf den nächsten RUMS-Tag:


Es wird definitiv dieser Traumstoff und die süße Spitze eine Rolle spielen! <3

Bis dahin versuche ich hier auch zwischen den Donnerstagen mal aktiv zu werden! Genähte Sachen liegen zur Genüge bereit!
Sonnige Urlaubsgrüße!
Eure Azzurra-JT

...und weil ich glaube dass es bei Rums nicht geklappt hat wandert das hier jetzt alles eben zu  FREUTAG  schließlich freue ich mich so über den schönen Urlaub mit meinen beiden Mäusen und die tolle superbia und auf nächsten Donnerstag wenn ich dann endlich zeigen kann was aus dam tollen Patchworkstöffchen geworden ist! :-)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist wunderschön und deine Superbia steht dir super!
    Auch die Photos mit deiner Kleinen gefallen mir gut.

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echte Freutagsfotos, steht dir sehr gut !
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist traumhaft und das Teil steht dir ausgezeichnet. Macht richtig Sommerlaune, euch zuzusehen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr fesch! Das steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen