Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mein neues WeihnachtsCo-Z Dress

Hallöchen, Heute gibt es nur einen ganz kurzen Text, weil mein Zwergi sehr anhänglich ist und nicht schlafen möchte... und mich nicht schreiben lässt... :-( Mein Co-Z Dress möchte ich Euch aber trotzdem unbedingt zeigen!

Ich habe mich zum Glück nicht erkältet als wir die Fotos von meinem Co-Z Dress by Sewera gemacht haben! Es hatte Eisregen und grade mal 1 Grad.... Brrrr



Das ist übrigens das allererste Mal, dass ich Bleistiftrock trage und ich bin ganz begeistert! <3 

Diese beiden Stoffe wollte ich unbedingt miteinander kombinieren, der geblümte Jersey war dann aber viel dünner als erwartet, man sieht wirklich alles durch, also habe ich das gesammte Oberteil ausser den Ärmeln mit einen hellgrauen Jersey hinterlegt :-)
Jetzt brauche ich nur noch einen Unterrock, der Lederjersey wandert beim Laufen nämlich ganz schön nach oben...
 Dieser Schnitt ist wirklich toll, so wandelbar und die vielen Varianten bieten wirklich die Möglichkeit Co-Z für jeden Analss zu nähen! Ich bin ja auch vom Tellerrock so begeistert, der steht noch ganz oben auf meiner To Sew Liste! :-D


Schaut unbeding bei Sewera vorbei oder klickt einfach alle Co-Z's heute bei RUMS an, denn das werden sicherlich einige sein :-D ! Es sind beim Probenähen soooo tolle Kleider entstanden! Ich habe jetzt auf jeden Fall auch schon ein Kleid für Weihnachten und ich bin mir fast sicher, dass noch ein Weihnachts oder Sylvester Co-Z entstehen wird... :-)

Schlaft gut! <3 Bis bald 
Jasmin :-)

1 Kommentar:

  1. hallo, da hast du aber einen knaller genäht; ich bin voll begeistert, und auf deine Figur bin ich dir fast neidisch******lg barbara

    AntwortenLöschen