Donnerstag, 6. November 2014

Kuscheljacke für Regentage!


Heute möchte ich Euch meine (nicht mehr ganz) neue Sweatjacke zeigen und endlich mal wieder was zu RUMS schicken! 😊
Ich durfte sie für M.B. Work's probenähen und das Schnittmuster wurde auf den klangvollen Namen "Black Galaxy" gezauft.

Der wunderschöne Kuschelsweat mit den Wolken und der passende Uni ist von Stoff & Stiel. 

Vor dem Reißverschluß einnähen hatte ich gewaltig Respekt, schließlich musste der Übergang von den beiden Stoffen genau passen!  Aber es hat auf Anhib super funktioniert! 
Die Nähte habe ich mit meiner neuen Coverlock ❤️ verziert! Das war ihr erster großer Einsatz und ich finde diese Ziernähte so schön! Als ich fertig war, war die Freude über das Maschinchen gleich noch mal so doppelt so groß! 


Und als sie dann so vor mir lag fand ich, dass mein Label einfach nicht dazu passt... 😞
...und was nun? Ich war so stolz auf mein Werk, mein Name musste drauf...
Also in den Flexfolien gekramt... Prompt hatte ich noch einen Rest Türkis, der perfekt passte! 😃 und der Schriftzug macht in der Kapuze richtig was her. ☺️

Aus den Resten vom Sweat gab es noch den Pullover für meinen Zwerg, den ich Euch letzte Woche schon gezeigt habe. 
Jetzt können wir immer Partnerlook machen! 😍

Das absolut geniale Ebook von M.B.Works bekommt ihr HIER!!!

!

Und nun gute Nacht und auf mit der Jacke zu RUMS! ❤️

Kommentare:

  1. Oh wie wundervoll der Partnerlook... ich mag so gerne mal einen mit meinem Sohn (2 1/2) aber irgendwie hab ich noch nie die richtige Kombi gefunden..
    Deine bzw eure ist einfach superklasse... Toll schaut ihr aus...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Den Partnerlook, gerade aus dem Stoff, finde ich sehr gelungen!
    Die Jacke gefällt mir auch gut, persönlich mag ich es etwas länger.
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen