Mittwoch, 26. November 2014

Meine neue Mila <3


Heute fasse ich mich kurz, weil es schon so spät ist, ich möchte Euch aber unbedingt meine neue Mila zeigen! 
...und bei RUMS will ich nicht immer die Letzte sein... ;-)
Ich bin so begeistert von dem Schnitt! Alles aus einem Stück! Und die leichten Fledermausärmel... So toll!!!


Für meine Mila habe ich zum ersten Mal Strickstoff vernäht und der war auch noch ein Superschnäppchen bei meinem StoffDealer um die Ecke... :-)


So und nun husch ich schnell ins Bett aber vorher noch ab zu Rums!!!

Ach ja...
Schnitt: Mila von Print4Kids
Stoff: Baumwollstrickstoff 




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, vor allem der Reißverschluss als Detail finde ich sehr schön :)

    LG Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden, ich find den Stoff genial! Die meisten Strickstoffe haben ja leider viel Plastik drin.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Total toll, besonders mit dem Reißverschluss als Detail !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! :)
    Etwas aus Strick möchte ich auch gerne mal nähen.

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus.den RV find ich sehr cool.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt sieht Klasse aus und das Detail des Reißverschlusses mag ich sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr klasse, dein Shirt. Und die Ringels. Ich liebe Ringel. Strickstoff, der nicht komplett Plaste ist, klingt gut für mich. Danach suche ich seit ewigschon, und finde nichts.

    Steht dir prima! Und das mit dem Reißverschluß ist ein schönes Detail.

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen