Mittwoch, 17. Juni 2015

Sommer wo bist Du?

Sooommer??? Woooo bist duuuu?



Hier bei uns ist er auf jeden Fall nicht mehr... :-/
Ich finde das doof...

...weil die Kinder genervt und gestesst sind vom Dauerregen und drinnen Spielen

...weil ich gerne schon etwas Bräune hätte wenn es in den Urlaub geht

...uuuund weil ich meine Sommerteilchen nicht Tragen kann! :-(

Dieses hier zum Beispiel:


 Mein erstes selbstgenähtes Neckholdertop, aus Jersey und Viskosefeinstrick in meinen Lieblingsfarben Grau und Türkis! <3 

Und jetzt liegt es im Schrank und wartet auf seinen Einsatz...




Aber wenigstens kann ich es Euch heute zeigen! Das ist ja immerhin schon mal was! 


Also ihr Lieben, falls eine von Euch den Sommer findet, schickt ihn doch bitte auch zu mir! Ich möchte mein BeeNeck so gerne tragen und die Kinder draußen spielen lassen und Sonne tanken!!! :-)

Auf zu RUMS

Habt einen schönen Tag!
Eure Jasmin <3






Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Obterteil. Die Farben stehen dir wirklich gut. Leider habe ich den Sommer auch noch nicht gefunden, zumindest ist er nicht hier im Schwarzwald zu finden. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ich such ihn auch, den Sommer... Ich hoffe er kommt ganz bald. Dein Top ist nämlich viel zu hübsch für den Schrank !
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Genau meine Farben.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen