Sonntag, 21. Dezember 2014

Emotionales Probenähen für Aefflyns to go

Es gibt Geschichten die sind so traurig, dass sie einen noch lange verfolgen, nachdem man sie gehört hat. So ging es mir als ich die Geschichten einiger Sternenmamis in der Probenähgruppe für das Freebook "Miniminimop" gelesen habe. Mich Haben diese traurigen Geschichten bis in den Schlaf verfolgt. 


Evelyn von Aefflyns to go hat den Schnitt ihres Freebooks Minimop verkleinert und nun gibt es diesen sehr süßen Mützenschnitt auch für Frühchen und Sternchen! 


Ich habe alle Sternchengrößen genäht, bei den ersten Mützen musste ich mir ein paar Tränen verkneifen. Es ist wirklich ein komisches Gefühl, wenn man sich vorstellt wer diese Mützen einmal tragen wird! Sie sind so unvorstellbar winzig, kleinste Stoffstücke reichen aus um sie zu nähen.


Ich bin unglaublich dankbar, dass ich zwei wundervolle gesunde Töchter habe! 
Nehmt alle Eure Kinder mal fest in den Arm und drückt sie! Es gibt kein größeres Geschenk! 


Meine Mützen habe ich Evelyn geschickt, sie stellt alle Mützen die beim Probenähen zusammen kamen einer Klinik zur Verfügung! 
Das Freebook findet ihr hier: 

http://aefflyns.blogspot.de/2014/12/freebook-miniminimop-fur-sternchen-und.html?m=1
 
Viel Spaß beim Nähen! 
Eure Azzurra! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen