Donnerstag, 28. Mai 2015

Ein Schnitt, drei unterschiedliche Shirt's!

Nachdem ich ewig nicht mehr geRUMSt habe, finde ich ist es dringend mal wieder an der Zeit... Schließlich war ich wirklich fleißig und hab eine Menge für mich genäht :-)

Heute zeige ich Euch was ich aus meinem neuen Lieblingsschnitt BeeSummer No.4, gemacht habe, der ist sowas von wandelbar - Wahnsinn! Ich habe mir gleich 3 unterschiedliche Shirts genäht.

Die erste meiner 3 Versionen ist aus Viskosejersey und einem hauchdünnen 3D-Baumwolljersey genäht. Dieses Oberteil liebe ich heiss und innig und ziehe es nur ungerne wieder aus :-)

Aber schaut selber:



Version 2 ist aus fließendem ganz weichen Viskosestrick. Hier war ich mutig und habe 'ganz vorsichtig' und unauffällig :-) das erste Mal für mich selber etwas gestickt!
Der Stoff trägt sich so toll, ich hab ihn mir gleich in 2 anderen Farben noch nachbestellt! Daraus möchte ich unbedingt noch eine Cardigan für mich nähen. Das ist so ein richtig bequemes Wohlfühlshirt :-)

 ...hmmm hätte schon größer werden dürfen, oder?! :-) 
Na ja wie gesagt.... war mir da etwas unsicher... :-)

Und nun noch Version 3 als tolles Basic-Shirt, mit seitlichen Passen und ohne Wasserfall, ich habe einfach nur das Untershirt genäht und den Einsatz mit dem Wasserfall weggelassen, auch das gefällt mir supergut, es ist durch die Passen eben nicht einfach ein normales T-Shirt... :-)




Wenn Euch meine Sachen gefallen bleibt Ihr mir ja vielleicht als Follower erhalten, ich würde mich so freuen! Meine Facebookseite läuft so gut, nur hier habe ich das Gefühl niemanden zu erreichen.... das ist so schade :-/
<3 Jasmin <3

Kommentare:

  1. Sehen alle toll aus - das erste gefällt mir am besten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, deine Sachen gefallen mir echt gut. Besonders der Strickstoff sieht klasse aus! Ich bin noch am Ueberlegen ob ich dieses E-Book meiner Sammlung hinzufüge.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es Dir wirklich empfehlen! Es ist ein so toller Schnitt, ich hab das Nächste schon zugeschnitten hier liegen, muss es noch zusammen nähen, und wieder eine andere Variante :-)

      Löschen
  4. Deine Shirts sind alle drei wirklich toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Shirts! Viel Spaß weiterhin.
    LG, Daniela

    AntwortenLöschen